Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Marktforscher, der unsere internationale Studien durchführt. In dieser Rolle entwickelst du Konzepte und Ideen, die uns helfen, unsere Kunden besser zu verstehen.
* Du entwickelst qualitative und quantitative Markforschungsstudien von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen.
* Deine Aufgabe besteht darin, externe Marktforschungsinstitute zu koordinieren und internationalen Standards im Bereich Marktforschung zu konzipieren.
* Du bist für die strategische Unterstützung des Top-Managements verantwortlich, indem du Präsentationen und Reportings erstellst.
* Deine Beziehungen zu Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Lidl-Ländern sind sehr wichtig.
Deine Qualifikationen
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung.
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise.
* Begeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit Herausforderungen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche.
Wir bieten
Wir bieten ein Einarbeitungsprogramm an, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet und einen persönlichen Pate, der dafür sorgt, dass du gut im Job ankommst.