Wir suchen eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in mit hoher Professionalität und Engagement für unsere Standorte in Nürnberg.
Als dynamisches Unternehmen mit über 60 Standorten sind wir Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir bieten nicht nur ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, sondern auch fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents.
Voraussetzungen:
* Freiwilligkeit zur Übernahme von Verantwortung
* Verkaufsorientiertes Denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden
* Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Zugänglichkeit zum Arbeiten in einem kleinen Team
* Hohe Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Angepasste Einarbeitung und ständige Weiterbildung
* Angenehmes Arbeitsklima und gute Beziehungen zu Kollegen
* Aktive Teilnahme am Geschehen und Flexibilität
* Bonifikation und kostenlose Parkplätze
Unser Unternehmen ist ein offenes Unternehmen, das die Chancengleichheit fördert. Wenn Sie sich entscheiden, bei uns zu arbeiten, können Sie erwarten, dass Ihr Engagement belohnt wird.