BELIEBTER ALS SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN. DIE BMW WELT.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.
Rund drei Millionen Besucher:innen jährlich können sich nicht irren – die BMW Welt am Münchner Olympiapark ist die beliebteste Touristenattraktion Bayerns. Und das hat seine Gründe: Schon von Weitem lockt die BMW Welt mit ihrer futuristischen Architektur. Wer ihr Inneres betritt, weiß, warum eine so große Faszination von ihr ausgeht – hier gibt es Automobilgeschichte zum Anfassen.
5 Star Rating – unser Anspruch in der BMW Welt.
Wir machen Kundenerlebnisse für Produkt & Marke jeden Tag zur Wirklichkeit. Ob Fahrzeugberatung, Führungen oder Fahrzeugauslieferungen, wir schaffen es mit unseren Angeboten und Erlebnis-Exponaten jeden Gast zu inspirieren, für unsere BMW Group Marken zu begeistern, FREUDE zu vermitteln und neue Kunden zu gewinnen.
Was erwartet Sie?
1. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten Sie die individuelle und persönliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Besuchern und fühlen sich als Gastgeber allen Besuchern gegenüber.
2. Sie sind tätig in den Produktbereichen Genius-Produktberatungen, Gastführungen und Fahrzeug-Auslieferungen.
3. Sie sind gegenüber allen Besuchern und Gästen Markenbotschafter für alle BMW Group Marken
4. Zu ihren Aufgaben gehören die Präsentation, Führungen und mit vorhandenen (sehr guten) Produktkenntnissen auch die ProductGenius-Beratungen und Fahrzeugauslieferungen.
5. Kundenorientierte Bedarfsanalyse prägen ihre Gastkontakte, mit dem Anspruch neue Interessenten und Kunden für die BMW Group zu gewinnen.
6. Weitergabe von Innovationen der BMW Group ist für Sie ein spannendes Themenfeld, was sie über Präsenz- und Online-Formate in der BMW Welt präsentieren.
7. Sie werden gelegentlich als Kundenbetreuer (w/m/x) für und bei Messen und Events eingesetzt.
Was bringen Sie mit?
8. Präsentations- und professionelles Inszenierungsgeschick zu allen Produkten der BMW Group Marken (BMW, MINI, Rolls Royce, BMW Motorrad).
9. Sie bringen mit ihrer Product Genius Zertifizierung und sehr guten Produkt-Know-How zu allen BMW Group Marken deren Technik, Innovation, Design und Markenphilosophien unseren Gästen/Interessenten und Kunden jeden Tag die BMW Group Produkte näher.
10. Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt ist geprägt den Kunden in Fokus zu stellen und die Customer Journey einzigartig erlebbar zu machen.
11. Vermittlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit der BMW Group Markenwerte („Markenbotschafter“) und Produkten.
12. Kundenorientierte Ansprache mit persönlicher