Ihre Aufgaben
* Abwicklung gängiger schriftlicher und telefonischer Kommunikation
* Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
* Archivierung und Digitalisierung von Dokumenten
* Aktualisierung von Stammdaten und Basisinformationen
* Erstellung von Statistiken basierend auf digitalen Informationen und Unterlagen
* Verschiedene administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des täglichen Geschäftsbetriebs
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg
* Hervorragende Deutschkenntnisse sowohl in mündlicher als auch schriftlicher Form
* Ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Starke Ausprägung der Teamorientierung und herausragende Kommunikationsfähigkeiten
* Vorzugsweise erste berufliche Erfahrung in der Position einer Teamassistenz
* Nachweisbare Stärken in Kommunikation, Teamarbeit und Durchsetzungsfähigkeit
* Selbstständige und äußerst präzise Arbeitsweise