Willkommen bei der SAHLBERG GmbH - Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe. Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeits schutz ausrüstung und Betriebs einrichtung. Seit über 110 Jahren si chern wir die Produktions prozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie unter nehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile pass genau her und bieten maß geschneiderte Ver sorgungs lösungen. Warum wir so erfolg reich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten. Sie haben inno vative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei München. DAS SIND IHRE AUFGABEN • Sie betreuen proaktiv und eigenverantwortlich unsere Kunden im Bereich des Arbeitsschutzes • Sie sind für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für die Auftragsannahme verantwortlich • Sie übernehmen das Führen von Vorangebotsgesprächen, die Angebotserstellung sowie die Nachverfolgung von Angeboten • Sie verantworten die komplette Auftragsbearbeitung (Vertragsprüfung, Erfassung, Terminüberwachung und Monitoring des Auftragsbestandes) • Das Reklamationsmanagement liegt in Ihrem Aufgabenbereich SAHLBERG ALS ARBEITGEBER: Willkommen bei den Möglichmachern Gestalten Sie mit - nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzu bringen und SAHLBERG weiter zuent wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen - so kommen wir gemein sam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, indi viduelle Weiter bildungs möglich keiten und vor allem sympathische und motivierte Kolle ginnen und Kollegen, die gemein sam ein Ziel haben: zusam men möglich machen, was denkbar ist. • attraktive Arbeits zeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubs geld • Regelung zum mobilen Arbeiten • abwechs lungs reiche und günstige Kantine • Gratis-Obst • Massage angebote • Sportkurse • JobRad • vermögens wirksame Leistungen • Zuschüsse für die betrieb liche Alters vorsorge • Beteiligung am Unter nehmens erfolg DAS SIND IHRE STÄRKEN • Sie sind versiert im Umgang mit Kunden und haben nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung idealerweise schon erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt • Sie sind bereit, sich die nötigen Produktkenntnisse anzueignen • Sie bringen ein ausgeprägtes Serviceverhalten, eine hohe Kompetenz im Kundenkontakt sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis mit • Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Programmen • Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig und eigenmotiviert • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus DAS KLINGT NACH IHRER BEST MÖGLICHEN ZUKUNFT? Ihr Ansprechpartner ist Marcus Beeck. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BITTE HIER BEWERBEN SAHLBERG GmbH Friedrich-Schüle-Straße Feldkirchen/München Impressum Ein Unternehmen der Gruppe