Als Sachbearbeiter*in für Immobilienverwaltung arbeiten Sie engagiert an den unterschiedlichsten Projekten und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Die Tätigkeit umfasst die vollständige Verwaltung von Gewerbeimmobilen, einschließlich der Koordination von Dienstleistern und Arbeiten sowie der Abrechnung von Kosten.Einige Ihrer Hauptaufgaben umfassen:• Die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und deren Prüfung• Die Koordination von Objektdienstleistern und -arbeitnehmern• Die Verwaltung von Objekten und Kontakten mit Kundschaft und Partnern• Die Organisation von Termine und Anfragen innerhalb der ImmobilienverwaltungUm erfolgreich zu sein, benötigen wir Menschen mit folgenden Eigenschaften:• Eine hohe Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit• Starker Kommunikations- und Teamfähigkeit• Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und entsprechende Erfahrung• Ein starkes Engagement und eine positive Einstellung zur ArbeitBei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Kompetenzen zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.