Seit über 20 Jahren übernimmt LohnDialog bundesweit die Lohn- und Gehaltsabrechnung für Unternehmen und Kanzleien. Mit unserer Expertise vereinen wir professionelle Entgeltabrechnung mit innovativen Softwarelösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsassistent (m/w/d) in Berlin. Aufgaben Du bist für den gesamten Prozess der Rechnungslegung inkl. Forderungsmanagement zuständig Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement und übernimmst die Kundenkorrespondenz mit unseren Bestandskunden Du unterstützt bei der Organisation von Kundenveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Teamassistenz Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß am Thema Finanzen, hast ein gutes Zahlenverständnis und idealerweise erste Erfahrungen im Rechnungswesen Du überzeugst durch Eigeninitiative und bist bereit, unsere Prozesse stetig weiterzuentwickeln Du verfügst über gute EDV Kenntnisse, idealerweise hast du erste Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Benefits Ausgeprägte Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) und firmeninternes Yoga zur Steigerung des Wohlbefindens ist inklusive Wir machen mehr aus deinem Gehalt! Wähle aus verschiedenen Benefits, wie Mobilitäts- und Essenszuschuss und erhöhe dein monatliches Nettogehalt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Ein Team, das Zusammenhalt und Unterstützung lebt. Regelmäßige Teamevents, Spieleabende und Teamfahrten gibt es obendrauf Wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und Entwicklung (interne sowie externe Schulungen, Seminare etc.) Modernste technische Ausstattung (auch fürs Homeoffice) in großen und hellen Büros sowie kostenlose Getränke und frisches Obst sind für uns selbstverständlich Wir freuen uns auf deine Bewerbung!