Beschreibung
Unser Mandant ist ein Automobilhändler im Herzen des wunderschönen Chiemgaus.
Ihre Aufgaben
* Bestellung und Disposition von Neuwagen beim Hersteller
* Überwachung der Liefertermine und des Logistikprozesses
* Unterstützung der Verkäufer bei der Kundenbetreuung
* Bestandsverwaltung und Pflege der Fahrzeugdaten im System
* Überwachung der Fahrzeugbestände und Information des Verkaufsteams
* Sicherstellung einer kundenorientierten Abwicklung
* Kontrolle der Eingangsrechnungen
* Rechnungserstellung
* Überwachung von Verkaufsförderprogrammen
* Koordination der Fahrzeugzulassung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Automobilkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Autohaus, um die Prozesse im Fahrzeughandel zu verstehen
* Erfahrungen mit ERP-Systemen im Autohaus
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Organisationstalent
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
Kontaktangaben
Bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer 4440SE006642
Für weitere Informationen steht Ihnen Matthias Barhainski unter 0871-430888-31 gerne zur Verfügung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.
Die HR Consult Group ist die erfahrene und vertrauenswürdige Gruppe von Personalberatungen, die durch Kunden- und Wertorientierung erfolgreich agiert.