Dein neues Aufgabengebiet
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Auftraggeber, Handelspartner und Dienstleistungsagenturen, wenn es um Fragen, Rückfragen oder Terminabsprachen geht
* Du holst fehlende Informationen zu Serviceaufträgen proaktiv ein und stellst sicher, dass alle Projektbeteiligten auf dem gleichen Stand sind
* Du unterstützt Kolleginnen und Kollegen im Projektmanagement bei der Vorbereitung und Koordination von POS-Projekten – vor allem bei größeren Rollouts und Aktionen
* Du kümmerst dich um Terminabsprachen, -änderungen und Bestätigungen und sorgst dafür, dass der Serviceeinsatz reibungslos geplant werden kann
* Du behältst gebuchte Serviceleistungen im Blick und prüfst, ob alles wie geplant umgesetzt wurde – dabei hast du auch immer die Servicequalität im Fokus
* Du übernimmst die Bearbeitung von Reklamationen und sorgst mit Fingerspitzengefühl dafür, dass unsere Partner gut betreut sind
* Als kommunikative Schnittstelle bringst du intern (POS-Koordination und Projektmanagement) und extern (z. B. Dienstleister) effizient zusammen
Wir suchen:
* Berufsausbildung in Dienstleistung oder Kommunikation
* Erfahrung in serviceorientierten Tätigkeiten mit Umgang unterschiedlicher Ansprechpartner
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Engagement bei der Sache
* Fähigkeit zum Umgang mit Auftraggebern, Handelspartnern und Dienstleistern
* Kenntnis gängiger MS Office Programme und Social Media-Plattformen
Vorteile dieser Position:
* Mit 38,5-Stunden-Woche und Arbeitszeitkonto flexible Arbeitszeiten
* Gemischte Büroarbeit und mobiles Arbeiten