Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb, Marketing Assistent (m/w/d) – ab sofort in Voll- oder TeilzeitArbeiten bei MOGAT:Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveKollegiales Miteinander und angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen TeamsMitarbeiterevents30 Tage JahresurlaubMitarbeiter-Rabatte durch Corporate-Benefits, JobRadGratis-Parkplätze direkt auf dem BetriebsgeländeFreier ParkplatzIhre Qualifikationen:Mind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Büro-/Marketingkommunikation; Erfahrung im Umgang mit Marketingtools und in der Umsetzung von MarketingmaßnahmenSicherer Umgang mit den gängigen OfficeprogrammenIdealerweise Erfahrung im Erstellen und Planen von Social-Media-Beiträgen für UnternehmensaccountsKenntnisse der Adobe-Creative-Suite wünschenswertIhre Aufgaben:Administrative Unterstützung des Marketingteams (interne Terminkoordination mit dem Vertriebsteam, Kommissionierung und Versand von Marketingunterlagen etc.)Werbemittel-Koordination (Einholung von Angeboten, Auslösen von Bestellungen, Kontingentierung, Versand, Kostenerfassung)Anzeigenschaltung und redaktionelle Beiträge (Terminkoordination, Angebotsanfragen und -buchungen, Dokumentation)Persönliche Fähigkeiten:Systematisches und eigenverantwortliches ArbeitenSelbständigkeit, Sorgfalt, Organisationstalent und Hands-on-MentalitätKommunikationsstärkeTeamfähigkeitLogisches Denken und sicherer Umgang mit ZahlenGute bis sehr gute Sprachkenntnisse in DeutschSie sind an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit langfristiger Ausrichtung interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an die Hauptverwaltung: MOGAT-Werke A. Böving Bitumen- und Dachpappenfabrik GmbH, Ingelheimstraße 2, 55120 Mainz, Bitte nennen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.