Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/mitarbeiterin [m/w/d] im property management – kaufmännischer bereich

München
BayernHeim GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Wir schaffen überall dort bezahlbaren Wohnraum, wo in Bayern Bedarf besteht. Wohnen ist ein Grundbedürfnis.

Unser Erfolg basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz für nachhaltiges Wohnen in Bayern.



Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
* Verantwortliche Durchführung der Bestands- und Erstvermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Eigenständiges Bearbeiten und Herbeiführen von Vermietungsentscheidungen
* Kaufmännisches Onboarding der Erstvermietungsprojekte einschließlich Abschluss von Mietverträgen
* Bearbeitung und Pflege einer ganzheitlichen, digitalen Projektvermarktung
* Steuerung externer Dienstleister einschließlich Kosten- und Qualitätscontrolling
* Kontakt und Kommunikation mit regionalen Behörden sowie den zuständigen Landratsämtern und Kommunen
* Strategische Projektunterstützung im geförderten Wohnraum (Wohnungsmix, Wohnraumbelegung)
* Bearbeitung von Mietinteressentenanfragen

* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, auch vergleichbare Ausbildung denkbar
* (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
* Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Mietrecht und Immobilienwirtschaft
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationsgeschick sowie soziales Verständnis
* Hohes Engagement und Eigeninitiative
* Hohe Flexibilität
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; idealerweise Kenntnisse der Branchensoftware (Wowiport und d-velop)

* Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden bayerischen Wohnungsbauunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Selbstständige Arbeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
* Interdisziplinäres Team mit hohem Teamgeist und Spaß an der Arbeit
* Eine attraktive tarifliche Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen, wie z. B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung, Essenszuschuss im Mitarbeiter-Restaurant, 30 Tage Urlaub
Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 17.11.2025.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsaußendienst (m/w/d) -vollzeit-
München
MAD Recycling GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im service für unsere kochkurse
München
Viani Alimentari GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter credit insurance (m/w/d)
Aschheim
Crédit Agricole Leasing & Factoring
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in München > Mitarbeiter/Mitarbeiterin [m/w/d] im Property Management – kaufmännischer Bereich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern