Eintracht Frankfurt wurde durch die EintrachtTech 2025 als „Digital Champion 2025“ der Bundesliga gekürt. Der Fokus der EintrachtTech GmbH ist der Aufbau und die Weiterentwicklung einer digitalen Plattform zur Abwicklung aller zentralen zum Fan gerichteten Prozesse sowie die Konzeption neuer digitaler Geschäftsmodelle. Dies beinhaltet eine eigene App mit diversen Content- und Interaktionsfeatures, ein eigenentwickeltes Ticketingsystem und eine eCommerce Solution – alles integriert in eine zentrale Plattform zur Ermöglichung eines datengetriebenen und personalisierbaren Klubmanagements. Die modernste digitale Infrastruktur im deutschen Profisport wird nun als White-Label Lösung auch anderen Sportorganisationen im In- und Ausland als Software-as-a-Service bereitgestellt. Um gemeinsam für die Sportorganisationen nachhaltige Mehrwerte zu schaffen, Kundenbeziehungen zu intensivieren und zum Erfolg der Plattformimplementierung beizutragen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (m/w/d).