Gemeinde Appenweier
Die Gemeinde Appenweier
Sachgebietsleitung Personalverwaltung (m/w/d)
und stellvertretende Hauptamtsleitung als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung, zunächst befristet bis voraussichtlich 31. März 2027 in Vollzeit. Leitung des Sachgebiets Personalverwaltung
Grundsatzfragen im Bereich Personal, Organisation und Entgeltabrechnung/ Besoldung
Fertigung von Stellenausschreibungen, Durchführung der Auswahlverfahren und Erstellung von Arbeitsverträgen
Sie verfügen über einen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in, Verwaltungsfachwirt/in, Bachelor of Arts - Public Management oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit Motivation zur Weiterentwicklung
Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Personalverwaltung, Zeus X und SAP-HR und den gängigen MS-Office-Produkten
Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Team und einem attraktiven Arbeitsumfeld
Ein regelmäßiges Fort- und Weiterbildungsangebot ist selbstverständlich
Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen bis zur Entgeltgruppe E10
Betriebliche Altersversorgung (ZVK), flexible Arbeitszeiten, Jahressonderzahlung und Leistungsorientierte Bezahlung
stellvertretende Hauptamtsleitung Frau Claudia Kieper,