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Kaufmnnische assistenz buchhaltung (m/w/d) (raguhn-jenitz)

Raguhn
Randstad
Buchhaltung
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent mit Zahlenverstndnis und suchen eine abwechslungsreiche Festanstellung?

Fr unseren etablierten Kunden, ein fhrendes metallverarbeitendes Unternehmen in Raguhn, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine versierte Persnlichkeit. bernehmen Sie eine zentrale Rolle als Doppelspitze fr Sekretariats-/Organisationsaufgaben und Buchhaltungsprozesse (je ca. 50%).

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrcklich erwnscht.

* Sekretariats- und Organisationsaufgaben (ca. 50 %)
o Untersttzung der Geschftsfhrung und Fachabteilungen im administrativen Tagesgeschft
o Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und internen Meetings sowie Empfang und Betreuung von Gsten und die Vorbereitung der Besprechungsrume
o Reiseplanung und -buchung (Flge, Hotels, Mietwagen) sowie Abrechnung von Reisekosten
o Erstellung, Formatierung und Verwaltung von Schriftstcken, Prsentationen und Protokollen
o Untersttzung bei der internen Kommunikation und administrativen Projekten
* Buchhaltungsaufgaben (ca. 50 %)
o Bearbeitung des gesamten Rechnungseingangsprozesses
o Kontierung und Zuordnung zu Kostenstellen
o Weiterleitung zur sachlichen und fachlichen Freigabe
o Vorbereitung von Zahlungslufen und Klrung offener Posten
o Pflege der Kreditorenstammdaten
o Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Ansprechpartnern bei Rckfragen
o Untersttzung bei Monatsabschlssen durch die Bereitstellung relevanter Unterlagen

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische oder technische Ausbildung bzw. Studium
* Berufserfahrung in Assistenz- oder Buchhaltungsfunktionen, idealerweise mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)
* Sicherer Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern, auch international
* Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlssigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten und Kommunikationsstrke
* Eigeninitiative und Problemlsungsfhigkeit
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 37,5 Stunden/Woche
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Eigenverantwortung und Raum fr persnliche Entwicklung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* JobRad-Leasing
* Manahmen zur Gesundheitsfrderung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gute Anbindung an den PNV
* Kaffee- und Tee, Mitarbeiterfeste, kostenlose Parkpltze

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