Als Finanzexperte suchen wir einen Buchhalter, der unsere finanzielle Verwaltung auf den neuesten Stand bringen wird.
Fachkundige Unterstützung in der Finanzverwaltung
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und benötigen dringend Unterstützung bei der Auswertung unserer Bilanzen und der Erstellung von Finanzberichten. Der Anforderungen an eine moderne Finanzverwaltung stellen wir großen Wert. Die erfolgreiche Bewerbung bringt unser Team voran.
Ihre Aufgaben:
* Die Bearbeitung der Sachkontenbuchhaltung
* Die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Die Monatsabschlüsse mit Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
* Die Vorbereitung der Jahresabschlüsse
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen
* Erfahrung im Bereich MS-Office
* Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Zurückliegende Erfahrungen, Fortbildungsmaßnahmen, IT-Kenntnisse und spezifische Kenntnisse zum Thema Buchhaltung werden vorteilhaft sein.