Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres Parts-Angebots und wirkst bei Portfolioanpassungen sowie Produktzusammenführungen mit.
Du sammelst und bereitest Markt- und Wettbewerbsinformationen auf, um fundierte Entscheidungen im Ersatzteilvertrieb zu ermöglichen.
Du begleitest die Einführung neuer Konzepte für den internationalen Vertrieb von Ersatzteilen organisatorisch und unterstützt bei der Abstimmung zwischen den beteiligten Bereichen, bis in die Tochtergesellschaften.
Du koordinierst kleinere Teilprojekte und stellst sicher, dass Informationen und Aufgaben zwischen Vertrieb, Service, Entwicklung und Logistik gut fließen.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker.
Erste Berufserfahrung oder fundierte Praxiserfahrung im technischen Vertrieb bringst Du bereits mit.
Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt Dir leicht.
Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents.
Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.
Freiwillige Sonderleistungen
Freiwillige Prämienzahlung
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Kooperation mit „JobRad“
Zuschuss betriebliche Altersvorsorge
Zugang zu LinkedIn Learning
Englisch Kurse und Babbel-Zugang
Bio-Impedanz-Messung
Work-Life-Balance
~ Gleitzeit in Bereichen ohne Schichtsystem
~ Homeoffice
~30 Tage Urlaub
~ Freizeitausgleich von Überstunden
Weihnachtsfeiern