Jobbeschreibung
Als Führungskraft im Bereich Immobilienversicherung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie unterstützen die Teamleitung in der Steuerung und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Vertrag.
Ihre Aufgaben:
* Führungsrolle
o Strukturierte Arbeitsorganisation und Mitarbeiterförderung
+ Qualitäts- und Prozessoptimierung sowie Kommunikation
o Koordination von Personaleinsatzplanung, Schicht- und Vertretungsregelungen
* Entwicklung und Begleitung der fachlichen und persönlichen Entwicklung der Mitarbeitenden
* Schaffung einer motivierenden Arbeitsatmosphäre
1. Ausarbeitung von Standards
Voraussetzungen:
2. Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
* Erwerb von Berufserfahrung in der Führung eines Teams
o Excellent Kommunikationsfähigkeit
+ Sehr gute EDV-Kenntnisse
# Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
+ Freude an der Vertiefung von Wissen und seiner Anwendung in der Praxis
o Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeit
* Lernfreudigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Gewissenhafte Einarbeitung und unkomplizierten Austausch unter den Kolleg*innen
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Internationale Möglichkeiten und horizontales Arbeiten