Tracking und Gesamtkoordination der Abrechnung für Bauverträge und Kooperationsverträge, inkl. Steuerung des Service Centers Abrechnung und enge Abstimmung mit Rollout Management und Controlling
Kaufmännische und vertragliche Prüfung von Rechnungen und Verantwortung für die Einhaltung von vereinbarten Abrechnungsmodalitäten
Vorbereitung von strategischen Analysen rund um Budget- und Baufortschritt, sowie Teilnahme an Budgetabstimmungen und Erstellung von Management-Präsentationen
Interne Beratung und Durchführung von internen Schulungen zu abrechnungs- und buchhaltungsrelevanten Sachverhalten sowie thematische Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung sowie Erfahrungen im Projektmanagement
Gute Kenntnisse des deutschen Glasfaser- und Telekommunikationsmarktes und Verständnis der Prozess- und Systemlandschaft eines Telekommunikationsunternehmens
Reisebereitschaft für eintägige Dienstreisen
Hervorragende Deutschkenntnisse- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein motiviertes Team und eine inspirierende, offene Unternehmenskultur, in der Deine Ideen zählen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, Unfallversicherung und betriebliche Altersversorgung
Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub zur Förderung deiner Work-Life-Balance
Die Möglichkeit, dein "Home" zum "Office" zu machen und flexibler zu arbeiten (Mix aus remote und Präsenz)