Assistenz für den Vorstand
Nachfolgend finden Sie Informationen über die Stellenausschreibung und die damit verbundenen Aufgaben.
Beschreibung
Wir suchen eine Assistenz für den Vorstand. Wir möchten, dass Sie uns bei der Organisation und Koordination unterstützen. Dabei geht es um Terminkoordination, Konferenzmanagement, Protokolle erstellen, Entscheidungsvorlagen vorbereiten sowie Schnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partnern.
Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Office Management)
* Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene von Vorteil
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Hohe Loyalität, Diskretion und Organisationsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und professionelles Auftreten
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Draht zur Unternehmensführung
* Kurze Entscheidungswege und ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima
* 31 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
Weitere Informationen
Für einen ersten telefonischen Kontakt melden Sie sich gerne unter dem angegebenen Telefonnummer.