In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Kolleg:innen, wenn’s um technische Fragen und IT-Probleme geht.
* Ob Software, Betriebssysteme oder IMAC/R-Aufträge – du installierst, konfigurierst und bringst alles zuverlässig ans Laufen.
* Störungen im Alltag? Du hast den Durchblick, findest Lösungen und achtest dabei immer auf die Einhaltung der Servicezeiten (SLAs).
* In Projekten wie IT-Rollouts oder Umzügen packst du tatkräftig mit an und dokumentierst alles sauber, damit auch dein Team immer im Bild ist.
* Nebenbei hast du auch das Lager im Griff und kümmerst dich eigenständig um die Verwaltung und den Lifecycle der Hardware.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker:in) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 2nd Level Support und der Vor-Ort-Betreuung von Anwender:innen
* Kenntnisse rund um Windows 10/11, Ticketsysteme und IT-Rollouts
* Sehr gutes Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders dein freundlicher Auftritt, dein lösungsorientiertes Denken und dein Talent, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
* Führerschein Klasse B