Über uns: Die KHB Personalmanagement GmbH hat sich auf die Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im regionalen Umkreis spezialisiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die passenden Mitarbeiter für unsere Kundenunternehmen zu finden, ganz unabhängig davon, ob diese Positionen befristet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder dauerhaft im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen sind. Unser Ziel ist es für unsere Bewerber bzw. Mitarbeiter eine passende, neue berufliche Herausforderung zu finden. Aufgabenbereich: Durchführung von Kleinreparaturen nach Vorgabe Reinigungsarbeiten im und am Objekt Ablesen von Zählerständen Allgemeine Objektbetreuung und Kontrolle technischer Einrichtungen Ihr Idealprofil: Berufserfahrung im handwerklichen Bereich (z. B. Gebäudetechnik, Instandhaltung, Hausmeistertätigkeiten) von Vorteil Technisches Verständnis und praktische Fähigkeiten Führerschein Klasse B wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Benefits: Ein unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Wohnortsnaher Einsatz Nach Vereinbarung Abschlagszahlung Betriebliche Altersvorsorge Sonderleistung 500 € - 1.000 € Prämie im Rahmen der Aktion „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 700 € Willkommensgeld Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub auch während der Probezeit Optionales Arbeitszeitkonto Hochwertige, namhafte Arbeitskleidung Digitale Bewerbungsgespräche (per Videocall, Telefoninterview etc.) Unsere Kontaktdaten: KHB Personalmanagement GmbH Franz-Haniel-Str.16A 47443 Moers Nordrhein-Westfalen Deutschland Telefonnummer: 49 (28 41) 9 99 62 81 bewerbung@khb-personal.de WhatsApp: 49172 4067676