Jobbeschreibung:
Bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter und unterstützen Sie unser wachsendes Team bei der Kontaktaufnahme mit Kunden, der Gestaltung von Lösungen für Büromöbel und -lösungen sowie der Kundenbetreuung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen, die deren Bedürfnisse optimal erfüllen.
* Proaktiver Kundenaufbau
* Positionierung von Inwerk als bevorzugter Lieferant für Büromöbel und -lösungen
* Kundenanfragen qualifizieren und bearbeiten
* Maßgeschneiderte Lösungen entwickeln
* Komplexe Officelösungen umsetzen
* Kreative Konzepte entwickeln
* Business Development
* Angebote erstellen und Bestellungen abwickeln
Erforderliche Fähigkeiten:
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke: Du bist ein Kommunikationstalent, das durch Professionalität und positive Ausstrahlung überzeugt
* Erfahrung im Vertrieb: Idealerweise verfügst Du über 2-3 Jahre Erfahrung im Vertriebsumfeld, sei es im telefonischen oder persönlichen Kontakt mit Kunden
* Eigenverantwortung & Engagement: Du arbeitest eigenständig und mit hoher Eigeninitiative, um erfolgreich Projekte umzusetzen
* Dynamische Persönlichkeit: Deine motivierte "Doer"-Mentalität hilft Dir, Kunden zu begeistern und langfristige Partnerschaften aufzubauen
* Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen ist für Dich selbstverständlich
Benefits:
* Attraktives Gehaltspaket
* Faszinierende Firmengebäude mit modernen Bürolandschaften und digitaler Top-Ausstattung
* Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel
* Nutze unser umfangreiches Angebot an Mitarbeiter-Benefits im Bereich Gesundheit und Mobilität
* Eigene Mitarbeiterküche für die Zubereitung Deines Mittagessens
* Getränke wie Barista-Kaffee stehen Dir kostenlos zur Verfügung
Andere Angebote:
* Kostenlose Parkplätze für unser Team