Einleitung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir kaufmännische Mitarbeiter für den Standort Stuttgart.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Unterstützung bei der Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung von Rechnungen und Verwaltung der Buchhaltungsunterlagen
* Koordination und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Erstellung und Pflege von Berichten, Statistiken und Präsentationen
* Unterstützung des Teams bei Projekten und täglichen Aufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
* 3-Schichtbereitschaft ist Voraussetzung
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
• Unbefristete Festanstellung
• Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
• Attraktive und faire Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Vermögenswirksame Leistungen
• Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Stuttgart | info.stuttgart(at)bindan-personal.de | 0711 25250810
bindan GmbH & Co. KG | Heusteigstraße 64 | 70180 Stuttgart
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.