 
        
        MarktService Manager
Du unterstützt die Leitung verschiedener Bereiche im Kredit- und Servicemanagement und bist verantwortlich für die Fachleitung sowie die Initiierung, Steuerung und Kontrolle strategischer und operativer Aktivitäten. Deine Aufgaben:
 * In Vertretung der Gruppenleitung übernimmst du Verantwortung für Kundenkontrolle, Bargeldlogistik, Debit- und Kreditkarten.
 * Förderst das Potenzial deiner Mitarbeiter und führst Personalgespräche durch.
 * Initierst und steuerst operative Aktivitäten zur Erreichung von Effizienzsteigerungen, Qualitätssicherung und Kosteneinsparungen.
 * Koordinierst externe Dienstleister.
 * Qualifikationen: Du hast Erfahrung in einem ähnlichen Bereich und bist in der Lage, schnell zu lernen und zu adaptieren.
 * Schlüsselqualifikationen: Strategisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Führungskompetenz.
Vorteile: Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, modernes Equipment.