Stellenbeschreibung
Aufgaben Bedarfsanforderungen, Meldungen entgegennehmen, Auftragsklärung durchführen und fehlende Informationen vervollständigen Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen via Ticketsystem Erstellen und Nachhalten von Bestellungen an externe Unternehmen Leistungsstörungen und -änderungen koordinieren (z.B. Terminverschiebungen, Folgetickets) Durchführung einer vollständigen Dokumentation in internen Systemen Leistungsprüfung und -abschluss durchführen Unterstützung der Leistungsteuerung in Ausnahmefällen Qualifikationen Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition von technischem Personal wünschenswert, idealerweise im Facility-Management Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics) Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kommunikationsgeschick in Deutsch (mindestens C1)