Lohnbuchhalter/in - Finanzbuchhaltung und Lohnsteuer
Wir suchen eine erfahrene Person für die Position eines Lohnbuchhalters/in. In dieser Rolle werden Sie uns bei der Erstellung von Abrechnungen, Steuererklärungen und anderen finanziellen Aufgaben unterstützen.
Sachliche Beschäftigung:
* Erstellung von Probeabrechnungen und Entgeltabrechnungen für Mitarbeiter
* Übernahme der Lohnsteuer-Anmeldung und Sozialversicherungsbeitragsnachweise
* Meldung zu den Berufsgenossenschaften und Schwerbehindertenausgleichsabgabe
Erforderliche Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts
* Mehrjährige Erfahrung im beratenden Bereich oder mit Mandantenerfahrung
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen wie Excel, Word usw.
Vorteile:
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem diversen Team
* Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
* Intensive Einarbeitung
* Entwicklungschancen, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Bei Interesse an dieser Stelle melden Sie sich bitte mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Kontaktdaten.