Hinzugefügt 11/11/2025
1. Sales-Skills auf das nächste Level bringen
2. Attraktive Vergütung & erfolgsabhängige Prämien
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation, die sich durch ihre Expertise und Professionalität in der Branche auszeichnet.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
5. Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen
6. Abwicklung und Koordination von Aufträgen
7. Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsberichten und Statistiken
8. Pflege der Kundendatenbank und Sicherstellung der Datenqualität
9. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse
10. Proaktive Identifikation von Verkaufschancen und Unterstützung bei der Umsetzung
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
12. Erste Erfahrungen im Bereich Sales oder Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Business Services
13. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
14. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
19. Angenehme Arbeitsatmosphäre und modernes Arbeitsumfeld
20. Unterstützung durch ein engagiertes und professionelles Team
21. Zentral gelegener Arbeitsplatz in Frankfurt am Main
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