Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. 1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk
Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
Gute Englischkenntnisse
Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum