Für den Aufbau unseres Standortes suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) für die Allianz in Voll- oder Teilzeit, um telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten.Bewerben Sie sich umgehend! Für die unten beschriebene Stelle wird eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also nicht mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs.Keine Lust auf Beschwerde-Hotline oder Verkauf? Dann komm zu uns!Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.Was Dich auszeichnet:bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschenein routinierter Umgang mit dem PCTeamgeist und eigenverantwortliches Handelnhohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte ArbeitsweiseUnsere Leistungen für Dein Engagement:bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonusbetriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherungmodernes betriebliches Gesundheitsmanagement - in Kooperation mit einem Top-Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und WohlbefindenMitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie JobradAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und CoachingsArbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen)u.v.m.Das sind Deine Aufgaben:vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen VertragsfragenDurchführung von VertragsänderungenAktualisierung von KundendatenAuswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Arbeitszeitkonto, Voll- oder TeilzeitBring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.