Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Fachmann/Frau für das Sachgebiet Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
Sie unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Straßenverkehrsangelegenheiten, Erteilung von vorläufigen Gaststättenerlaubnissen, Bearbeitung von Veranstaltungsanzeigen nach dem LStVG sowie bei weiteren ordnungsrechtlichen Aufgaben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K) oder Verwaltungsfachkraft (BL I), Beamtin/er der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
* Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung
* Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Bereitschaft zur Dienstverrichtung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
* Eine Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B für mögliche Dienstfahrten
Leistungen
* Eine unbefristete Teilzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. A 9 BayBesG (je nach persönlichen Voraussetzungen und bei entsprechender Aufgabenübertragung)
* Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Dienstleistungsbehörde
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
* Möglichkeit zur anteiligen Mobilarbeit
* Vielfältige Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
* Fahrtkostenzuschuss
* Möglichkeit zum Fahrradleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen: Bei Interesse teilen Sie bitte Ihre Bewerbung per Post an den Marktplatz 8 85456 Wartenberg.