Du suchst eine berufliche Perspektive mit einem starken Team? Dann bewirb dich jetzt kurzfristig als Kundenbetreuer und werde Operations Customer Expert (m/w/d) – auch ohne Vorerfahrung im Kundendienst Nach einer intensiven Schulung und Einarbeitung kannst du Kundenanfragen für einen führenden Telekommunikationsanbieter (Mobilfunk) professionell bearbeiten. Standort: Erfurt Arbeitsmodell: Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden) Startdatum: 06.10.2025 Die Servicezeiten sind aktuell Montag bis Samstag von 08:00 bis 21:00 Uhr.* *Änderungen vorbehalten Gehalt 2.322,62€ brutto pro Monat 28 bis 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Kostenlose Parkplätze, attraktive Mitarbeiterbenefits, JobRad, u.v.m Betriebliche Gesundheitsförderung Weiterbildungsmöglichkeiten Vertretung der Interessen durch den Betriebsrat sowie die Schwerbehindertenvertretung Hybrid-Modell: Arbeiten von zu Hause aus möglich (frühstens nach 3 Monaten, individuell nach Erreichung der Kennzahlen) Bearbeitung von verschiedenen Kundenanliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer & schriftlicher Kundensupport, Inbound KEIN Verkauf Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Rechnungserklärung Vorerfahrungen im Kundenservice oder als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Gutes technisches Verständnis Ein eintragsfreies Führungszeugnis Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Majorel ist jetzt TP, ehemals Teleperformance Durch die Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Du hast noch Fragen? Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.