Ihr Job
Als Fachkraft für Kunden- und Qualitätsmanagement unterstützen Sie unser Unternehmen bei der Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen und sich kontinuierlich weiterzubilden.
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit an Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Verbesserung von Arbeitsabläufen
* Durchführung von Visiten bei Pflegebedürftigen und -erkrankten Menschen im häuslichen Umfeld
* Dokumentation und Evaluation von Pflegeprozessen unter Verwendung von Strukturierten Informationssammlungen
* Beurteilung des pflegerischen Rehapotentials
* Beratung und Anamnese unserer Kunden in der Häuslichkeit
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen
* Aktualisieren von pflegerischen Standards
* Beratung und Empfehlung von Pflegehilfsmitteln
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Führerschein Klasse B
* Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Mittlere Reife oder gleichwertig (wünschenswert)
Was wir bieten
Wir bieten eine attraktive Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Weiterbildungsangebote. Unsere moderne Einrichtung bietet einen angenehmen Arbeitsplatz mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen.