Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Eschborn in unbefristeter Anstellung einen Junior Manager im Kundenservice – Facility Management (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 • Ansprechpartner für Kundenanforderungen gemäß den vereinbarten Service Level Agreements (SLA) • Tägliche Dokumentation und Kontrolle der Abläufe in der Büroumgebung sowie Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen • Koordination von Arbeitsaufträgen zwischen Dienstleistern und Technikern • Bearbeitung von Anfragen zur Überprüfung standortspezifischer Gegebenheiten und deren Umsetzung • Übernahme handwerklicher Tätigkeiten, z. B. Arbeiten gemäß EuP (elektronisch unterwiesene Person – z. B. Glühbirnenwechsel) • Koordination und Unterstützung des Rezeptions- und Mailroom-Teams • Erstunterweisung von Dienstleistern gemäß den geltenden Arbeitssicherheitsrichtlinien • Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien inkl. Kontrolle von Rapportnachweisen, Abgleich von Stunden, Material- und Budgetkosten • Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen • Reisebereitschaft – monatliche Besuche von vier weiteren Kundenstandorten • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im technischen oder kaufmännischen Bereich • Idealerweise Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder Assistenzfunktion • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und starke Kommunikationsfähigkeit • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft • Lösungsorientiertes Aufgabenverständnis und Verantwortungsbewusstsein • Teamfähigkeit, Engagement sowie eine umsichtige und strukturierte Arbeitsweise • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word etc.) • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 374/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0173 / 2480388. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team