DAS SIND IHRE AUFGABEN
* In Ihrer Funktion als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Verden koordinieren Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen und agieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden, Lieferanten und den internen Abteilungen
* Sie pflegen Kunden- und Auftragsdaten sorgfältig im System, prüfen Eingaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit und stellen sicher, dass Bestätigungen sowie Versandunterlagen termingerecht bearbeitet werden
* Darüber hinaus erstellen Sie Lieferscheine und Versandpapiere, leiten Informationen zuverlässig an angrenzende Abteilungen wie Faktura und Lager weiter und unterstützen damit einen effizienten Ablauf
* Am Standort Verden treten Sie in der Kommunikation mit Kunden verbindlich und lösungsorientiert auf und kümmern sich um Rückfragen, Anpassungen im Ablauf sowie um die Bearbeitung von Rücksendungen.
* Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Bestandskundenbetreuung tragen Sie durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise aktiv zur Einhaltung interner Qualitätsstandards sowie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei