Horton ist ein international agierendes Unternehmen mit Präsenz in aktuell 13 Ländern und zählt zu den weltweit bedeutsamsten Zulieferern hochwertiger Motorkühlsysteme. Angefangen mit der Fertigung von Industriekupplungen am Standort Minneapolis in den USA konnte Horton seine Kompetenzen im Laufe der mittlerweile mehr als 70-jährigen Unternehmenshistorie deutlich ausbauen. Heute fertigt und vertreibt Horton Lüfterkupplungen, Lüfter und zugehörige Komponenten für Erstausrüster-Anwendungen und die weltweiten Ersatzteilmärkte verschiedenster Industriebereiche. Stetig mit den Anforderungen des Marktes wachsend, setzt Horton damit die Tradition modernster Technologie, höchster Qualität und zuverlässiger Produkte fort. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder auf andere Weise erworbene Kenntnisse mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service / Auftragsbearbeitung sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel, etc.) hohes Verantwortungsbewusstsein kommunikativer und dienstleistungsorientier Umgang mit Kunden selbstständige und organisierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfassung, Bearbeitung und Verarbeitung von Kundenaufträgen in verschiedenen Systemen Abwicklung aller administrativer Tätigkeiten im Customer Service direkte Abstimmung mit Kunden zur Terminkoordination und Lieferung interne Abstimmung der Kundenbedarfe mit Planung Unterstützung im Bereich Planung und Versand Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten