Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
Ihre Benefits:
ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
freie Einteilung der Arbeitszeit
die Möglichkeit auf ein Jobrad
Firmenhandy
Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Ihre Hauptaufgaben
* Objektbetreuung im Gebäudemanagement
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
* Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
* Reklamationsmanagement
* Personalrekrutierung sowie Personalführung der Mitarbeiter ihrer zu betreuenden Objekte
* Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
* Durchführung von Materialbestellungen
Ihr Profil
* Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Erfahrung in der Personalführung
* Führerschein zwingend erforderlich
* hohes Maß an Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern