Mehr als 6.000 Kilometer Streckennetz. 1.071 Stationen. Ein Zughalt pro Sekunde. Knapp 137 Millionen gefahrene Zugkilometer pro Jahr. Und damit neun Mal um die Welt. Und die schönsten Aussichten.
Der Freistaat Bayern macht's möglich.
Und wir machen mit.
Im Auftrag des Staatsministeriums für Wohnen, Bau und Verkehr (StMB) plant, finanziert und kontrolliert die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) den gesamten Regional- und S-Bahn-Verkehr in Bayern und sorgt dafür, dass die steigenden Mobilitätsanforderungen unserer Gesellschaft erfüllt werden.
Die BEG setzt seit einigen Jahren vermehrt auf Bruttoverträge, bei denen das Erlösrisiko nicht beim Verkehrsunternehmen, sondern bei der BEG liegt. Dadurch steigen die Anforderungen an das strategische und operative Marketing auf Seiten der BEG.
Um diesen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden suchen wir für die Abteilung „Marketing, Öffentlichkeitsarbeit“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) Marketingmanager Bruttoverträge (in Teilzeit)
Kennziffer: VI-251110
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de