Heizen mit gutem Gewissen ware das toll? Hier kommen wir ins Spiel. Mit uber 90 Jahren Erfahrung entwickeln wir als japanische Daikin Gruppe innovative und umweltschonende Heiz und Klimalosungen und vertreiben diese weltweit. Dabei sind wir im Klimabereich weltweit Marktfuhrer. Unsere okologischen Ziele haben wir uns nachhaltig auf die Fahne geschrieben. Dabei ist uns immer bewusst, dass es unsere 700 Mitarbeitenden bei Daikin Manufacturing Germany sind, die uns mit ihren Ideen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft zum dynamischen Standort der Gruppe in Deutschland machen. Denn hier entstehen die Heizsysteme, vor allem Warmepumpen, der Zukunft. Wenn Sie einen ebenso zukunftsfahigen wie abwechslungsreichen Wirkungsort suchen, in dem wir einen harmonischen Umgang pflegen von der Chefetage bis zur Produktion dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn gutes Klima beginnt mit Menschen. Am besten mit Ihnen! Teamleiter (m/w/d) Factory Logistics Administration Einrichtung: Daikin Manufacturing Germany Job Kategorie: Supply and Logistics Standort: Guglingen, BW, DE Stellenanforderungs ID: 1335 Daikin Europe ist eine Tochtergesellschaft von Daikin Industries Ltd. und der fuhrende Anbieter von Heizungs, Klima, Luftungs, Luftreinigungs und Kaltetechnik. Das Unternehmen entwirft, produziert und bringt eine breite Palette von Geraten sowie masgeschneiderte Losungen fur Wohn, Gewerbe und Industriezwecke in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) auf den Markt. Bis heute beschaftigt Daikin EMEA uber 12.000 Mitarbeiter in mehr als 59 konsolidierten Tochtergesellschaften. Es verfugt uber 12 grose Produktionsstatten in Belgien, der Tschechischen Republik, Deutschland, Italien, Spanien, der Turkei, Osterreich und dem Vereinigten Konigreich. Unser Ziel ist es, nachhaltige und effektive Losungen voranzutreiben und ein gutes Klima fur kommende Generationen zu schaffen. Und all das ist nur moglich wegen unserer Mitarbeiter. Aufgaben In Ihrer Aufgabe sind Sie fur die fachliche und disziplinarische Fuhrung sowie die Weiterentwicklung des Teams Administration verantwortlich. Sie stellen den reibungslosen Ablauf der internen Logistik durch Definition, Erfassung und Auswertung von Kennzahlen sicher. Dazu gehort die Uberwachung des Lagerleitstandes und die Erstellung von Abweichungs und Ursachenanalysen. Zu Ihren regelmasigen Aufgaben gehort die Konzeptionierung, Organisation und Verantwortung fur Inventuren und regelmasigen Bestandszahlungen mit entsprechendem Reporting. Zudem sorgen Sie fur eine termingerechte Abwicklung und Organisation von festgelegten Projekten. Sie unterstutzen bei der Weiterentwicklung der Logistikstrukturen im Werk sowie im Produktionsverbund durch Erarbeitung und Umsetzung von Planungs und Logistikkonzepten. Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjahrige Berufs und Fuhrungserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Fabrik, Proze