Für den weiteren Aufbau unserer Gesellschaft HIH Property Services GmbH suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen für unseren Standort Nürnberg Unterstützung der technischen Property Manager in allen administrativen und organisatorischen Belangen (z.B. Auftragserstellung, Erstellung von Regierechnungen) Terminkoordination mit Dienstleistern Bürgschaftsverwaltung/Gewährleistungsverfolgung Pflege von Listen, Bestandsunterlagen sowie Daten in internen IT-Systemen (z.B. Cloudbrixx, SAP-RE) Allgemeine Assistenzaufgaben (Posteingang, Telefondienst, Wiedervorlage, Rechnungsprüfung, etc.) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche Verbindlichkeit und ein freundliches Auftreten Sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Sehr gute MC-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für Home Office bzw. mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub Lage & Ausstattung: Zentrale Innenstadtlage und moderne Büroausstattung Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und Fahrradleasing mit JobRad Sicherheit: Wirtschaftliche Stabilität durch sichere und bewährte Geschäftsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Onboarding & Weiterbildungsangebote: Strukturierte Einarbeitung, feste Ansprechpartner/innen, Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildung durch unsere interne Lernplattform Campus und externe Seminarangebote Teamgeist: Offenes und hilfsbereites Team, gruppenweite Vernetzung durch u.a. Firmen- und Teamevents sowie mehrere Betriebssportgruppen Umfassendes Sportangebot: Vergünstigte Nutzung von vielen Fitnessstudios, Schwimmbädern und anderen Sportanbietern deutschlandweit über EGYM Wellpass Weitere Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatte bei diversen Online-Shops, sowie kostenfreies Bio-Obst, Kalt- und Heißgetränke Ulrike Kock Teamleiterin HR-Service