Aufgaben und Verantwortung
Als Assistenz der Gastronomieleitung übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Tagesgeschäft. Dazu gehören die Unterstützung des Gastronomieleiters in organisatorischen, administrativen und operativen Belangen, die Mitarbeit bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie das Erfassen und Bearbeiten von Lieferscheinen. Darüber hinaus sind Bestellungen und die Verwaltung von Arbeitsmaterialien Ihre Zuständigkeit. Des Weiteren müssen HACCP-Dokumentationen geführt und bearbeitet werden.
Beschreibung des Arbeitsumfelds
Ihr Arbeitgeber befindet sich in Heilbronn-Sontheim. Die Arbeitszeit ist zwischen 06:00 - 16:00 Uhr möglich und kann sowohl Voll- als auch Teilzeit sein.
Voraussetzungen für die Stelle
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. Hotelkauffrau, Bürokauffrau bzw. Kauffrau für Büromanagement oder Hotelkaufmann, Bürokaufmann bzw. Kaufmann für Büromanagement.
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Affinität zu Gastronomie/ Hotellerie.
* Sichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel).
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen.
* Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist.
* Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile der Stelle
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten.
* Attraktives Gehalt.
* 30 Tage Urlaub.
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit.
Weitere Informationen
Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung. Dies umfasst beispielsweise Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.