Als erstes Unternehmen brachten wir die Dienstleistung des Relocation - Managements nach Deutschland und blicken heute auf eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Wir sind eines der führenden Unternehmen unserer Branche und betreuen weltweit Mitarbeiter/innen global operierender Firmen bei Entsendungen von - und nach Deutschland.
Wir sind ein familiengeführtes mittelständiges Unternehmen in zweiter Generation und haben für die Zukunft noch einiges vor, daher freuen wir uns, wenn Sie Teil unseres buntgemischten motivierten Teams werden. Nach der Einarbeitungszeit versuchen wir unseren Mitarbeitern größtmögliche Flexibilität zu bieten, durch freie Zeiteinteilung und der Option, tageweise aus dem Homeoffice per "use-your-own-device" zu arbeiten. Unser Team wird außerdem durch einen vollzeitangestellten Großpudel "Lucca" und seine vierbeinigen Freunde in Teilzeit unterstützt. Sollten Sie also einen sozialverträglichen Hund haben für den Sie mal keine Betreuung finden, können Sie ihn nach Absprache mitbringen.
Wir stellen ein Firmenhandy zur Verfügung und in unserer Büroküche finden sich sowohl diverse heiße, als auch kalte Getränke und Snacks zur kostenfreien Verfügung. Unterstützung unserer Kunden im Immigrationsbereich
• Sachbearbeitung der administrativen Prozesse wie z.B. Kindergeldanträge, Führerscheinumschreibungen, etc.
• Deutsch fließend in Wort & Schrift
Englisch, mindestens sehr gut, in Wort & Schrift
vorzugsweise im Besitz einer gültigen PKW Fahrerlaubnis
herzliches und hilfsbereites Team
~ sorgfältige Einarbeitung
~ flexible Arbeitszeitgestaltung nach der Einarbeitung
~ Home-Office nach der Probezeit
~30 Tage Jahresurlaub
~ Teamevents, Schulungen & Weiterbildungen
~ kostenfreie Getränke und Snacks
~ betriebliche Altersvorsorge
~ moderne und großflächige Büroräume