Ihre neuen Aufgaben: kaufmännische und branchenspezifische Grundkenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Belastbarkeit Arbeit mit Menschen (intern, extern) Teamfähigkeit sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild (Ausnahmen: Online- und Telefon-Kundendienst, Online-/Telefon-/Hotline-Support) ein gutes Gedächtnis gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil) Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Das erwarten wir: gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil C1-C2 Niveau) Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kenntnisse in Kommunikations- und Kollaborationstools für Team- und Projektarbeit (Webex, Webex Teams, MS Teams, MS Projekt) Belastbarkeit Arbeit mit Menschen (intern, extern) Teamfähigkeit sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild (Ausnahmen: Online- und Telefon-Kundendienst, Online-/Telefon-/Hotline-Support) Das bringst du mit Kommunikation Motivation Optimismus Hilfsbereitschaft Zuverlässigkeit Pünktlichkeit, Genauigkeit strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise strukturiertes logisch-analytisches Denken Ausdrucksvermögen (Reden, Schreiben, Diskussionen) Unser Versprechen: Absolut professionelle Betreuung und Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners Branchenprofis als Karrierebegleiter Sichere und termingerechte Entlohnung