Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten.
Identifikation und aktiver Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen
Koordination von Umbauten in Zusammenarbeit mit Konstruktion, Produktsupport und Serviceleitung
Kaufmännische und organisatorische Abwicklung und Bewertung von Rücklieferungen und Reparaturaufträgen
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Maschinenbauumfeld (z. B. Industriekaufmann, Techniker Maschinenbau)
Erfahrung im Ersatzteilvertrieb oder im technischen Kundenservice ist von Vorteil
Gute Kenntnisse in SAP (oder einem vergleichbaren ERP-System ) und MS Office (M365)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Niederländisch ist ein Plus
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Arbeitsumfeld: Neben einer fundierten Einarbeitung in einem kollegialen Umfeld können Sie sich auf modernste Technologien und auf eine fortschrittliche Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes verlassen.
Persönliche Weiterentwicklung: Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen sind für uns unerlässlich, um mit den neusten Technologien und Trends mitzugehen sowie die individuelle Weiterentwicklung zu fördern.
Work-Life-Balance : Flexible Arbeitszeiten, anteiliges mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage im Jahr sind für uns selbstverständlich, um die individuelle Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf zu fördern.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position mit technischem Anspruch, internationalem Kundenkontakt und Entwicklungsperspektive suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie jetzt Teil unseres engagierten After-Sales-Teams und gestalten Sie den Erfolg unserer Kunden aktiv mit.
Recruiterin