Ihre Rolle in unserem Team
* Sie organisieren und leiten fortgeschrittene Best Practice PAS-X-Schulungssitzungen für die Life-Science-Branche, sowohl vor Ort beim Kunden als auch remote
* Sie entwerfen, dokumentieren und pflegen Schulungsprogramme, die von unserer Training Academy angeboten werden
* Sie verstehen die Schulungsanforderungen der Kunden und stimmen sie mit unserer Training Academy ab
* Sie untersuchen neue PAS-X-Module und Funktionen, wenden das Wissen auf Schulungskurse an und dokumentieren die Ergebnisse in der Wissensdatenbank
* Sie verbessern kontinuierlich das Design, die Dokumentation sowie die Ziele von Schulungskursen und aktualisieren den Inhalt der Training Academy, um ihn an die betrieblichen Anforderungen anzupassen
* Sie entwicklen reichhaltige Medieninhalte (E-Learning) gemäß branchenüblichen Best Practices
* Sie unterstützen leitende Mitarbeiter bei der Durchführung von Projekten für die Training Academy
* Sie verwalten, überwachen und implementieren Arbeitspakete der Training Academy basierend auf betrieblichen Anforderungen
Ihr Profil
* Sie interessieren sich für die Pharmaindustrie und für Softwarelösungen
* Sie kommunizieren gerne mit Menschen und sind selbstbewusst im Umgang mit Kunden
* Sie verfügen über nachgewiesene Erfahrung darin, spezielle Bedürfnisse zu erkennen und verfügbare Optionen zu identifizieren
* Sie sehen das große Ganze, aber genießen auch die Arbeit an technischen Details
* Sie sind in der Lage, sich eigenständig in neue Themen einzuarbeiten
* Unsere Kunden erleben Sie als enthusiastisch, kompetent und mit subtilen Überzeugungskräften
* Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten gerne mit anderen zusammen
* Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Da wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, ist eine Reisebereitschaft notwendig
Ihre Vorteile
* Werden Sie Teil des internationalen MES-Weltmarktführers im Bereich Pharma
* Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsmodell
* Globale sowie konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 32 Tage Jahresurlaub
* Jährliche Gehaltsüberprüfung sowie anlassbezogene Sonderzahlungen
* Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
* Flache Hierarchien, kurze Wege und Duz-Kultur
* Erhöhter Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Firmenzuschuss zum JobRad
* Erhöhter Zuschuss zum Deutschlandticket
* Betriebseigene Kantine bzw. Restaurantgutscheine sowie Work Café
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden?
Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren.
Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Nele Kunkel #LI-NK1
Job Req ID: 7053
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.