Freuen Sie sich auf
* Die unterstützende und kollegiale Organisation eines Kliniksekretariates in einer gut strukturierten Klinik
* Das Arbeiten in einem integrativen, gut funktionierenden Team
* Die professionelle Terminierung von ambulanten und stationären Patient*Innen
* Das Abrechnungswesen
* Das Vor- und Nachbereiten der Patientenunterlagen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Die Organisation von Konferenzen und Sitzungen
* Eine leistungsorientierte Vergütung und geregelte Urlaubszeiten
Was wir uns wünschen
* Eine abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (MFA (m/w/d), Officemanagerin (m/w/d), Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d))
* Mehrjährige Erfahrung in einem medizinischen Sekretariat mit Patientenkontakt
* Empathie im Umgang mit Patient*Innen sowie Mitarbeiter*Innen diverser Berufsgruppen
* Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, Microsoft Office)
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zu interdisziplinären Vertretungsregelungen und flexiblen Arbeitszeiten