Ab sofort
Vollzeit
Einsteiger / Professionals
Nürnberg
Ihr Arbeitsfeld
Objektbewirtschaftung
Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
Ihre Aufgaben
Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Bereich und das FSA-/CAFM-Team
Implementierung der operativen und kaufmännischen Objekte und Prozesse in das CAFM-System sowie der Weiterentwicklung von Modulen
Verbindung der operativen, kaufmännischen Themen mit dem CAFM und Entwicklung von optimalen und strukturierten Lösungen
Weiterentwicklung der Prozesse und deren Abbildung sowie Integration und Schulung des operativen Teams
Schaffung einer einheitlichen Datenqualität für die Grundlagen im CAFM sowie die Erstellung von Reporting im CAFM und kundenspezifische Anforderungen
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Hohe IT-Affinität
Erste Berufserfahrung im Umgang mit verschiedenen Softwares (idealerweise CAFM / CRM)
Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Hohe Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
100%ige Übernahme des Deutschlandtickets
30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
Leistungspakete (EGYM Wellpass, Essenszuschuss, Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsorge, „Corporate Benefits“)
Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement
Jetzt bewerben
Ihre Ansprechpartnerin:
Antonia Mell
Personal