Deine Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben rund um die Auftragsabwicklung und den Versand
* Erfassung, Pflege und Nachverfolgung von Aufträgen, Lieferungen und Versanddokumenten
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen administrativen Unterlagen
* Kommunikation mit internen Abteilungen, Lieferanten und Kunden
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.?B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel oder Spedition & Logistik
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Versand von Vorteil – Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen