Aufgaben des Technischen Einkäufers:
* Verhandlungen mit externen Dienstleistern in enger Abstimmung mit den Projektteams um erfolgreiches Projektmanagement zu gewährleisten.
* Zusammenarbeit bei der Ausschreibung von Dienstleistungen und Entwicklung von Leistungsspektrum für Einzelgewerke, um optimale Ergebnisse sicherzustellen.
* Bereitstellung qualifizierter Fachkräfte zur Verantwortung für die Auswahl und Vergabe an externe Dienstleister sowie Lieferanten
Fachliche Voraussetzungen:
1. Diplom oder Studium im Bauingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Fachbereich als Grundlage qualifizierte Kenntnisse und Fähigkeiten nachzuweisen
2. Ausgezeichnete Praxiserfahrung in Bereich Bauwirtschaft, idealerweise mit Erfahrungen aus schlüsselfertigen Projekten im Hochbau
3. Kenntnis über VOB i.d.F. (Allgemeine Vorkehrungsordnung), sowie Sicherheit MS-Office-Kompetenz demonstrieren können