Unser Angebot:
* Sie erwartet ein attraktives Gehalt zwischen 3.300 € und 3.400 € pro Stunde.
* Sie arbeiten in einem Vollzeitjob mit 40 Stunden pro Woche.
* Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und guten Entwicklungsperspektiven.
* Von Beginn an begleiten wir Sie persönlich und beraten Sie individuell bei allen Fragen rund um Ihren Einsatz.
* Mit unserem Mitarbeiterprogramm Orizon PlusPunkte profitieren Sie von zahlreichen Extras. Dazu zählen zum Beispiel Gesundheitsangebote, Einkaufsrabatte oder Unterstützung in besonderen Lebenssituationen.
* Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie auch für später gut abgesichert sind.
* Ihr Erholungsurlaub beträgt bis zu 30 Tage im Jahr – damit Sie neue Energie tanken können.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als Personaldienstleister suchen wir im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der IT-Dienstleistungs- und Systemhausbranche. Unser Kunde betreut namhafte Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen und stellt den stabilen IT-Betrieb im modernen Arbeitsplatzumfeld sicher.
Der Fokus liegt auf professionellen Onsite-Services, Client-Management und einer hohen Servicequalität direkt beim Endkunden.
Der Einsatz erfolgt bei verschiedenen Kunden im Rhein/Main Gebiet.
Ihre Aufgaben:
* Onsite-Dienstleistungen rund um PCs, Notebooks und Drucker
* Ticketentnahme und -bearbeitung aus dem jeweiligen Kundentickettool
* IMAC Services (Install, Move, Add, Change)
* Behebung von Störungen im Client- und Druckerumfeld
* Unterstützung im Windows-Client-Umfeld (Windows 7 / Windows 10)
* Anwendersupport im MS-Office-Umfeld
* Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise vor Ort
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10
* Sicherer Umgang mit MS Office 2013 / 2016 / 365
* Gute Hardwarekenntnisse (PC, Notebook, Drucker)
* Erfahrung im Client-Support bzw. Onsite-Support von Vorteil
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Serviceorientiertes Auftreten und Zuverlässigkeit
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Bewerbung und Rückfragen:
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.kam-auftragssteuerung@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Wengler gerne unter der Telefonnummer +49 821 509910 zur Verfügung.
Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge, Weihnachtsgeld, Schicht-Boni o.ä.) berücksichtigt. Das verbindliche Gehalt ist im persönlichen Gespräch zu klären.
Weitere Informationen finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen