Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Hauses
* Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung
* Sie erstellen die Personaleinsatzplanung und motivieren Ihre 32 Mitarbeitenden
* Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen
* Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
* Überwachung und Steuerung der Kennzahlen
Ihre Qualifikationen:
* Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium
* Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung/ Führungsverantwortung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke
* Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein
Ihre Vorteile:
* Festanstellung direkt beim Kunden
* 30 Tage Jahresurlaub
* Offene Unternehmenskultur
* Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
* Weitere Benefits