Ihre Aufgaben:
 * Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Hauses
 * Sie steigern die Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung
 * Sie erstellen die Personaleinsatzplanung und motivieren Ihre 32 Mitarbeitenden
 * Sie übernehmen operative Dienste (Früh-/Spätdienst, auch am Wochenende) und erledigen übergreifende tägliche Routinen
 * Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
 * Überwachung und Steuerung der Kennzahlen 
Ihre Qualifikationen:
 * Sie sind Gastgeber mit Leib und Seele
 * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder Studium
 * Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung mit Personalführung/ Führungsverantwortung
 * Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke
 * Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein
Ihre Vorteile:
 * Festanstellung direkt beim Kunden
 * 30 Tage Jahresurlaub
 * Offene Unternehmenskultur
 * Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
 * Weitere Benefits